Kontaktaufnahme
In der Zeit vom 21.07. bis einschließlich 08.08.2025 sind wir nur für Notfälle erreichbar.
Sie erreichen uns im Notfall unter unsere Notfallnummer 0176 46294415.
Alle anderen Anliegen senden Sie uns bitte via Mail auf verwaltung@neuehausverwaltung.de. Wir werden alle Anliegen nacheinander abarbeiten und uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden. Bitte geben Sie in jeder E-Mail an, um welches Objekt/Wohnung es sich handelt, Ihren Namen und wie wir Sie erreichen können.
Vielen Dank NEUE Hausverwaltung GmbH
Sie haben ein Anliegen?
Um eine effektive Bearbeitung zu ermöglichen, helfen Sie uns bitte in dem Sie nicht gleich zum Hörer greifen sondern uns eine E-Mail an verwaltung@neuehausverwaltung.de mit folgenden Angaben schicken:
- Ihr Name
- Wie können wir sie erreichen?
- Um welches Wohnhaus/Wohnung geht es?
- Beschreiben Sie bitte ihr Anliegen.
Sie helfen uns damit uns in Ruhe Ihrer Probleme und Sorgen anzunehmen, uns darum zu kümmern und Ihnen schnellstmöglich eine aussagekräftige und informative Rückmeldung zu geben.
Schicken Sie eine Mail an
verwaltung@neuehausverwaltung.de
Fragen und Antworten
Betriebsferien
Telefonsprechzeiten:
Persönlicher Termin im Büro
Um Ihnen nicht nur schnell sondern auch bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie mit uns eine Termin zu vereinbaren.
Wir bitten um Verständnis, dass Sie uns außerhalb dieser Zeiten weder persönlich noch telefonisch erreichen.
Senden Sie uns in diesem Fall bitte eine E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
So erreichen Sie uns
Persönlich in unserem Büro in Leipzig
Lindenthaler Str. 38, 04155 Leipzig
Telefonisch unter
0341 24707835
Per Mail unter
verwaltung@neuehausverwaltung.de